<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport: Bundestrainer Liese schwer erkrankt
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.05.2012

Frauenradsport: Bundestrainer Liese schwer erkrankt

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Wie der BDR heute meldet, ist Frauen-Bundestrainer Thomas Liese so schwer erkrankt, dass er die Olympia-Vorbereitung nicht leiten kann. Vermutlich handelt es sich um dieselben psychosomatischen Störungen, die schon Lieses Reise zur Bahn-Weltmeisterschaft in Melbourne verhinderten. Die Bahnrad-Athletinnen sollen nun vom Männer-Bundestrainer Sven Meyer und vom Nachwuchs-Bundestrainer Helmut Taudte betreut werden. Für die Straßenradsportlerinnen wird André Korff, der ehemalige T Mobile-Profi, zuständig sein, der auch in der Vergangenheit schon für den BDR tätig war.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Frauenradsport: Bundestrainer Liese schwer erkrankt



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live