<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Trofeo Karlsberg: Österreicher Alexander Wachter siegt auf letzter Etappe
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.05.2012

Trofeo Karlsberg: Österreicher Alexander Wachter siegt auf letzter Etappe

Autor: Felix Griep (Werfel)



Mit einer weiteren Sprintentscheidung ging heute die Trofeo Karlsberg zu Ende. Sieger der 4. Etappe wurde der Österreicher Alexander Wachter, während Silvio Herklotz als bester Deutscher den fünften Platz belegte. Sein gestriger Erfolg im Zeitfahren bescherte dem Dänen Mads Pedersen den Gesamtsieg. Mit ihm stehen der Schwede Frederik Ludvigsson und Timo Eisenhart aus den USA auf dem Podium. Besonders ist die Leistung von Pedersen, weil er noch dem jüngeren Jahrgang angehört. Tristan Wedler wurde am Ende als Bester Deutscher Gesamt-Elfter, direkt vor Wachter.

-> Zum Resultat und allen Endständen


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Trofeo Karlsberg: Österreicher Alexander Wachter siegt auf letzter Etappe



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live