<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Giro d´Italia: Schleck und Bruyneel vertragen sich wieder
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.05.2012

Giro d´Italia: Schleck und Bruyneel vertragen sich wieder

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Radprofi Fränk Schleck (Radioshack-Nissan) und sein Teamchef Johan Bruyneel haben ihr Zerwürfnis angeblich beigelegt. Das ist auf der Teamseite zu lesen. Sie hätten "lange und gute Gespräche" geführt, nachdem Schlecks Rückzug vom Giro zunächst den Unmut Bruyneels hervorgerufen hatte. Schleck gibt dort ebenfalls zu Protokoll, dass er sich die Entscheidung nicht leicht gemacht habe, weil Aufgeben gegen seine Natur sei. Seine Tour-de-France-Teilnahme stehe keinesfalls zur Debatte. Bruyneel betonte, dass man professionell miteinander umgehen und das Beste aus der Situation machen müsse. Schlecks Genesung sei die vordringliche Zielsetzung. Der luxemburgische Meister hatte den Giro aufgrund einer Schulterverletzung während der 15. Etappe verlassen.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Giro d´Italia: Schleck und Bruyneel vertragen sich wieder



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live