<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Pfeiffer-Drüsenfieber bei Jose Rujano diagnostiziert
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.06.2012

Pfeiffer-Drüsenfieber bei Jose Rujano diagnostiziert

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Jose Rujano Guillen (Androni-Giocattoli) hat sich eigener Aussage zufolge das Pfeiffersche Drüsenfieber eingefangen, jene heimtückische Viruserkrankung, die oft mit einem allgemeinen Schwächegefühl und Leistungstief einhergeht. Nach seinem enttäuschenden Auftritt beim Giro d'Italia, zu dem er als Mit-Favorit angereist war, den er aber aussichtslos zurückliegend drei Tage vor dem Ende verließ, hat sich der Venezolaner in Italien einer medizinischen Untersuchung unterzogen. Das was er für eine Erkältung hielt, entpuppte sich dabei als Mononukleose. Er wolle rechtzeitig zu den Olympischen Spielen wieder fit sein, teilte Rujano mit. Androni-Teamchef Gianni Savio hatte sich sehr ungehalten und enttäuscht über seinen Kapitän geäußert und sogar dessen Zukunft bei der Mannschaft infrage gestellt.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Pfeiffer-Drüsenfieber bei Jose Rujano diagnostiziert



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live