<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell: Niki Terpstra vor Vertragsverlängerung
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.06.2012

Transfer-Karussell: Niki Terpstra vor Vertragsverlängerung

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Niki Terpstra hat seine Vertragsverlängerung bei Omega Pharma-Quick Step so gut wie in der Tasche. Die Mannschaftsleitung möchte den Niederländer noch zwei weitere Jahre an sich binden. Jeder im Team sei begeistert von ihm, daher sei es logisch, mit ihm weitermachen zu wollen, sagte Patrick Lefevre über Terpstra. Zwar habe man noch nichts unterschrieben, aber man sei mündlich gegenseitige Verpflichtungen eingegangen. Der 28-jährige ehemalige Milram-Profi feierte in diesem Jahr schon einen Sieg, nämlich bei Dwars door Vlaanderen.

-> Zum Transfer-Karussell


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell: Niki Terpstra vor Vertragsverlängerung



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live