<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Giro Ciclisto d´Italia: Krizek verliert Führung an Jakub Novak
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.06.2012

Giro Ciclisto d´Italia: Krizek verliert Führung an Jakub Novak

Info: Giro Ciclistico d Italia (2.2)
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Am Abend des zweiten Tages ist Matthias Krizek die Gesamtführung des Babygiro schon wieder los. Zwar konnte sich der 23-jährige Österreicher auf der ersten Halbetappe - 75,6km zwischen Colonnella und Alba Adriatica - noch behaupten. Im Massensprint finishte er zeitgleich mit Sieger Marco Benfatto, der sich vor seinen italienischen Landsleuten Michele Viola und Alberto Cecchin durchsetzte. Doch im Einzelzeitfahren über 12,1 Kilometer verlor er 24 Sekunden auf den Tschechen Jakub Novak, welcher zwar hinter Andrea Dal Col nur Zweiter wurde (+0:04), aber im Klassement die Führung übernahm. Dritter im Kampf gegen die Uhr und Zweiter insgesamt ist Ilnur Zakarin (Russland), der eine Sekunde hinter Novak zurückliegt. Krizek ist jetzt Gesamtvierter mit auch nur zwei Sekunden Rückstand.

-> Zum Resultat Etappe 2a
-> Zum Resultat Etappe 2b (EZF)


      -> Übersicht aller Shortnews






Zum Seitenanfang von für Giro Ciclisto d´Italia: Krizek verliert Führung an Jakub Novak



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live