<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Olympische Spiele: Cavendish setzt sich auf Diät
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.06.2012

Olympische Spiele: Cavendish setzt sich auf Diät

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Mit einem "Nachrichtenhäppchen" - im wahrsten Sinne des Wortes - wartet heute Mark Cavendish (Sky Proycling) auf. Der Weltmeister hat angekündigt, in den nächsten Wochen noch mehrere Kilos abspecken zu wollen, um beim Olympischen Rennen über den Londoner Box Hill besser mithalten zu können. Er verzichte auf jegliche Süßigkeiten, Softdrinks und Fertiggerichte, so der 27-jährige Brite. Am Anfang sei es eine schwere Umstellung gewesen, aber mittlerweile habe er durch seine Diät schon acht Pfund verloren.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Olympische Spiele: Cavendish setzt sich auf Diät



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live