<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: WM 2014 findet in Hoogerheide statt
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.06.2012

Radcross: WM 2014 findet in Hoogerheide statt

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Die UCI hat über den Austragungsort der Radcross-WM 2014 entschieden. Auf einer Konferenz in Salzburg gab man bekannt, dass die Wahl auf Hoogerheide in den Niederlanden gefallen sei. Nommay und Trentino waren außerdem zur Debatte gestanden. In Hoogerheide findet im Rahmen des "GP Adri van der Poel" seit Jahren ein Weltcuprennen statt. Zuletzt wurde 2009 dort der weltbeste Radcrosser gesucht. Dabei handelte es sich um Niels Albert, den momentan wieder amtierenden Regenbogentrikot-Träger


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: WM 2014 findet in Hoogerheide statt



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live