<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell: Kehren die Schlecks Team Radioshack bald den Rücken?
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.06.2012

Transfer-Karussell: Kehren die Schlecks Team Radioshack bald den Rücken?

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Medienberichten zufolge denken Fränk und Andy Schleck ernsthaft darüber nach, Team Radioshack-Nissan Ende der Saison zu verlassen. Der Manager der beiden habe sogar schon telefonischen Kontakt zu mehreren anderen Mannschaften aufgenommen. Die Schlecks waren von ihrem Chef Johan Bruyneel in jüngster Vergangenheit scharf kritisiert worden; auch die aktuelle Doping-Affäre um den Teammanager und der mögliche Tour-de-France-Ausschluss von Radioshack dürfte das Verhältnis nicht gerade verbessert haben. Außerdem sollen die beiden Luxemburger mit dem Hauptfinanzier der Mannschaft, dem etwas zwielichtigen Geschäftsmann Flavio Becca, auf Kriegsfuß stehen. Die Brüder reagierten mit einem Dementi und sprachen von unsinnigen Gerüchten.


      -> Übersicht aller Shortnews





Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell: Kehren die Schlecks Team Radioshack bald den Rücken?



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live