<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de France: Radioshack-Nissan stellt Kader vor - Horner doch dabei
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.06.2012

Tour de France: Radioshack-Nissan stellt Kader vor - Horner doch dabei

Info: TOUR DE FRANCE 2012
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Nach Rabobank hat nun auch Team Radioshack-Nissan sein Aufgebot für die kommende Tour de France bekannt gemacht - ungeachtet der Tatsache, dass eine Ausladung aufgrund des Doping-Verdachts gegen Johan Bruyneel immer noch als Möglichkeit im Raum steht. Größte Überraschung ist die Aufstellung von Christopher Horner, der auf der Vorabliste nicht aufgetaucht war, weil ihm nach einer Rückenverletzung und dem Verzicht auf sowohl Dauphiné wie Tour de Suisse die Form zu fehlen schien. Eventuell kompensiert Radisohack so den Ausfall von Andy Schleck und die Zurückweisung der Kapitänsrolle durch Fränk Schleck. "Ich möchte bei der Tour nicht Kapitän sein. Ich kann nicht noch mal auf höchstem Niveau fahren", so der TdS-Zweite gegenüber "Het Nieuwsblad". An der Seite von Horner und Schleck werden der Schweizer Fabian Cancellara, die beiden Deutschen Andreas Klöden und Jens Voigt sowie der Franzose Tony Gallopin und der Belgier Maxime Monfort die Tour bestreiten. Für Voigt wird es die 15. Teilnahme sein. Hinzu kommen mit dem Ukrainer Yaroslav Popovych und dem Spanier Haimar Zubeldia zwei weitere Routiniere.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour de France: Radioshack-Nissan stellt Kader vor - Horner doch dabei



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live