<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News: Pozzato von CONI zu Zusammenarbeit mit Ferrari befragt
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.06.2012

Doping-News: Pozzato von CONI zu Zusammenarbeit mit Ferrari befragt

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Filippo Pozzato (Farnese Vini-Selle Italia) ist am heutigen Dienstag vom Italienischen Olympischen Komitee CONI zu seiner Beziehung zum Sportmediziner Michele Ferrari befragt worden. Die "Repubblica" hatte von aufgezeichneten Telefongesprächen aus dem Jahr 2009 berichtet, welche eine Zusammenarbeit belegen sollen. Wie üblich in solchen Fällen drangen von der Anhörung keine Details nach draußen. Pozzato sagte im Anschluss lediglich: "Sie haben mich eine Menge gefragt. Jetzt werde ich sehen, was auf mich zukommt." Auch seine Olympia-Teilnahme schätzt der 30-Jährige offenbar als kaum gefährdet ein. Sollte dem Italiener eine geschäftliche Beziehung zu dem mit einem Berufsverbot belegten Ferrari nachgewiesen werden können, droht eine bis zu sechsmonatige Sperre.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Doping-News: Pozzato von CONI zu Zusammenarbeit mit Ferrari befragt



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live