<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nationale Meisterschaften / Estland: Taaramäe und Treier noch einmal Zeitfahrmeister
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.06.2012

Nationale Meisterschaften / Estland: Taaramäe und Treier noch einmal Zeitfahrmeister

Info: Nationale Meisterschaften 2012 - Straße Männer Elite
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



In Estland hat sich Rein Taaramäe (Cofidis) zum zweiten Mal in Folge und zum dritten Mal insgesamt zum Zeitfahrmeister gekürt. Der 25-Jährige setzte sich mit 34 Sekunden Vorsprung vor dem ebenfalls schon zweifachen Meister Tanel Kangert (Astana) durch. Dritter wurde René Mandri (Endura Racing, +1:53). Bei den Frauen holte Grete Treier (S.C. Michela Fanini Rox) ihren insgesamt sechsten Titel im Kampf gegen die Uhr. Die mittlerweile 34-Jährige war von 2006 bis 2008 und von 2010 bis heute unschlagbar für ihre Landsfrauen.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Nationale Meisterschaften / Estland: Taaramäe und Treier noch einmal Zeitfahrmeister



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live