<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell: Zwei weitere Jahre bei Rabobank für Tjallingii
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.06.2012

Transfer-Karussell: Zwei weitere Jahre bei Rabobank für Tjallingii

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Rabobank hat den Kontrakt mit Maarten Tjallingii um zwei Jahre verlängert. Der immerhin schon 34-jährige Niederländer bleibt also bis Ende 2014 bei der Mannschaft, für die er - eigener Aussage zufolge - "bis zum Äußersten zu gehen" bereit sei. Die Vertragserneuerung gebe ihm aber zusätzliche Motivation, um noch "einen Zahn zuzulegen". Teamdirektor Erik Breukink nannte Tjallingii einen vielseitig einsatzbaren Fahrer, auf den man zu jeder Zeit bauen könne. Tjallingii gehört Rabobank seit 2009 an, konnte aber noch nie einen Sieg für die Mannschaft feiern.

-> Zum Transfer-Karussell


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell: Zwei weitere Jahre bei Rabobank für Tjallingii



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live