<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News: Bart Wellens aller Verdachtsmomente ledig
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.06.2012

Doping-News: Bart Wellens aller Verdachtsmomente ledig

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Die Polizei von Turnhout hat Racrosser Bart Wellens (Telenet-Fidea) heute mitgeteilt, dass gegen ihn kein Doping-Verdacht mehr im Raum stehe und nicht mehr ermittelt werde. Alle seine Proben und anderen medizinischen Tests hätten sich als negativ bzw. unauffällig erwiesen. Der ehemalige Weltmeister war nach seinem gesundheitlichen Zusammenbruch Anfang Januar unter Verdacht geraten. Das Organversagen könne sich auf Doping-Missbrauch zurückführen lassen, hieß es, woraufhin bei Wellens und bei zwei weiteren Sportlern Hausdurchsuchungen vorgenommen wurden. Mittlerweile hat sich allerdings eine unbehandelte Zahnwurzelentzündung als wahrscheinlichste Ursache für die systemische Krise des Belgiers herausgestellt.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Doping-News: Bart Wellens aller Verdachtsmomente ledig



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live