<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nationale Meisterschaften / Luxemburg: Laurent Didier beendet Schleck-Serie
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.06.2012

Nationale Meisterschaften / Luxemburg: Laurent Didier beendet Schleck-Serie

Info: Nationale Meisterschaften 2012 - Straße Männer Elite
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



In Luxemburg hat sich nach vier Jahren, in denen dreimal Fränk und einmal Andy Schleck den Straßenmeistertitel gewinnen konnten, diesmal Laurent Didier Platz (Radioshack-Nissan) die Goldmedaille gesichert. Der 27-Jährige verwies nach 148,5 Kilometern in Tétange Ben Gastauer (Ag2r-La Mondiale) und den eben bereits erwähnten älteren Schleck-Bruder auf die Plätze. Andy Schleck hatte eines Steißbeinbruchs wegen nicht teilnehmen können. Gastauer war bereits im Zeitfahren Vizemeister geworden. Für Didier war es der erste Profi-Sieg überhaupt.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Nationale Meisterschaften / Luxemburg: Laurent Didier beendet Schleck-Serie



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live