<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport: Sandig Etappenzweite hinter Wild bei Tour de Feminin
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
06.07.2012

Frauenradsport: Sandig Etappenzweite hinter Wild bei Tour de Feminin

Info: Frauen: Tour de Feminin - O cenu Ceského Švýcarska (2.2)
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Die zweite Etappe der Tour de Féminin (O cenu Ceského Švýcarska), die über knapp 100 Kilometer von und nach Jiříkov führte, ist im Sprint eines Teilfelds entschieden worden. Schnellste von ca. 30 Fahrerinnen war die Niederländerin Kirsten Wild (AA Drink-Leontien.nl), die ihren sechsten Saisonerfolg feierte. Geschlagen geben musste sich die Deutsche Madeleine Sandig, die aber Wilds Landsfrau Vera Koedooder (Sengers Ladies Cycling Team) ihrerseits auf Platz drei verwies. Mit Marlen Jöhrend (ABUS-Nutrixxion) kam eine weitere Deutsche auf Rang vier. Zudem wurde Stephanie Pohl Achte. Die Gesamtführung behält Auftaktsiegerin Larisa Pankova aus Russland, die heute Sechste war. 15 Sekunden trennen sie von Kirsten Wild.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Frauenradsport: Sandig Etappenzweite hinter Wild bei Tour de Feminin



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live