<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Bremen gibt DM 2013 zurück
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.07.2012

Radcross: Bremen gibt DM 2013 zurück

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Die Deutschen Radcross-Meisterschaften werden 2013 doch nicht in Bremen stattfinden. Die Hansestadt gab die DM zurück - aus organisatorischen Gründen, wie es hieß. Der Bund Deutscher Radfahrer bemüht sich nun um einen Ersatz-Austragungsort. Man sei mit einigen potenziellen Veranstaltern im Gespräch und sei optimistisch, bald eine Lösung zu finden, so Vizepräsident Schnabel.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Bremen gibt DM 2013 zurück



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live