<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell: Breschel sehnt sich zu Saxo Bank zurück
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.07.2012

Transfer-Karussell: Breschel sehnt sich zu Saxo Bank zurück

Info: Transfer-Karussell: ProTeams - News
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Matti Breschel hat - vor seinem Start beim heutigen Olympia-Rennen, wo er sich an der Hand verletzte - durchblicken lassen, dass er gerne zu Saxo Bank zurückkehren würde. Der Däne fuhr von 2005 bis 2010 für die dänische Mannschaft, die seinerzeit noch CSC hieß und mittlerweile Saxo Bank-Tinkoff Bank heißt. Er habe vorzügliche Erinnerungen an seine Zeit bei Bjarne Riis, so Breschel. Zudem habe ihn die Nichtnominierung für die Tour de France durch seine jetzige Mannschaft Rabobank gekränkt, auch wenn er sich dort ansonsten gut eingelebt habe. Ob er seine Rückkehr zu Saxo Bank in der kommenden Saison realisieren könne, wisse er nicht, fügte der Vizeweltmeister von 2010 hinzu. Auf jeden Fall werde Riis ein starkes Team zusammenstellen.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell: Breschel sehnt sich zu Saxo Bank zurück



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live