<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
BDR Radsportler des Monats: Greipel gewinnt User-Voting zum sechsten Mal
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.08.2012

BDR Radsportler des Monats: Greipel gewinnt User-Voting zum sechsten Mal

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Der Sprinter André Greipel (Lotto-Belisol) ist ein weiteres Mal von den Usern der BDR-Internetseite zum Radsportler des Monats gewählt worden - zum zweiten Mal in Folge, zum dritten Mal in diesem Jahr und zum sechsten Mal insgesamt. Beim Voting für den deutschen Radsportler des Monats Juli verwies der nunmehr vierfache Tour-de-France-Sieger die Bahnradsportler Stefan Bötticher und Pascal Ackermann auf die Plätze. Greipel schließt damit zu Deutschlands zweitbeliebtestem Radsportler Philipp Walsleben auf, der ebenfalls sechs Mal gewählt wurde. Unangefochten an der Spitze thront weiterhin Tony Martin mit acht gewonnenen Abstimmungen.

-> Zur Siegerliste
-> Forum-Thread zum Thema


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für BDR Radsportler des Monats: Greipel gewinnt User-Voting zum sechsten Mal



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live