<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Vorzeitiges Saison-Aus: Hushovd leidet weiter an rätselhaftem Infekt
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.08.2012

Vorzeitiges Saison-Aus: Hushovd leidet weiter an rätselhaftem Infekt

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Medienberichten zufolge muss Thor Hushovd (BCM Racing Team) seine Saison vorzeitig beenden. Ebenso wie vor einigen Monaten wird der 34-jährige Norweger zu einem medizinischen Check-up in die USA reisen. Es soll weiter nach der Ursache für seine anhaltende physische Schwäche gesucht werden. Schon in der Vergangenheit war eine virale Infektion diagnostiziert worden, ohne dass die Ärzte dem Ex-Weltmeister dauerhaft hätten helfen können. Hushovd konnte zwischen dem Giro d'Italia und der Tour de Pologne, die er vor der fünften Etappe verließ, kein einziges Rennen bestreiten. Da seitdem keine Besserung eingetreten ist, zieht er nun offenbar einen Schlussstrich unter die verunglückte Saison.


      -> Übersicht aller Shortnews






Zum Seitenanfang von für Vorzeitiges Saison-Aus: Hushovd leidet weiter an rätselhaftem Infekt



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live