<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour du Limousin: Knapper Erfolg für Ausreißer Evaldas Siskevicius
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.08.2012

Tour du Limousin: Knapper Erfolg für Ausreißer Evaldas Siskevicius

Info: Tour du Limousin (2.HC)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Das Resultat der 2. Etappe der Tour du Limousin sieht auf den ersten Blick nach einem gewöhnlichen Massensprint aus, weil das Peloton mit dem Sieger zeitgleich gewertet wurde. Dabei gehörte Evaldas Siskevicius (La Pomme Marseille) zu einer siebenköpfigen Gruppe, die sich rund 60 Kilometer vor dem Ziel bildete und bis zu einer Minute Vorsprung herausfuhr. Im Finale schmolz die Gruppe, bis nur noch der Litauer übrigblieb, der sich knapp vor den heranstürmenden Sprintern rettete. Steven Tronet (Auber 93) und Julien Simon (Saur-Sojasun) waren die Schnellsten aus dem Feld. Weil Siskevicius auf der 1. Etappe bereits zu jenen Fahrern gehörte, die einen kleinen Vorsprung auf das Feld hatten und er heute einen Zwischensprint gewann, führt der 23-Jährige eine Sekunde vor Simon und drei vor Auftaktsieger Jure Kocjan (Team Type 1) die Gesamtwertung an.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour du Limousin: Knapper Erfolg für Ausreißer Evaldas Siskevicius



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live