<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour du Limousin: Kocjan nach zweitem Etappensieg zurück an der Spitze
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.08.2012

Tour du Limousin: Kocjan nach zweitem Etappensieg zurück an der Spitze

Info: Tour du Limousin (2.HC)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Heute kam es bei der Tour du Limousin zum ersten richtigen Massensprint, auf der 3. Etappe wurden die letzten Ausreißer kurz vor dem Ziel gestellt. Jure Kocjan (Team Type 1), der schon die 1. Etappe für sich entschieden hatte, war abermals der Stärkste und ließ Armindo Fonseca (Bretagne-Schuller) hinter sich. Mit der Zeitgutschrift für den Sieg übernahm der Slowene erneut die Führung in der Gesamtwertung, Evaldas Siskevicius (La Pomme Marseille) fiel mit nun sieben Sekunden Rückstand sogar auf Rang drei zurück. Julien Simon (Saur-Sojasun) wurde Etappendritter und behält vier Sekunden hinter Kocjan den zweiten Platz im Klassement, den er seit Beginn der Rundfahrt belegt.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour du Limousin: Kocjan nach zweitem Etappensieg zurück an der Spitze



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live