<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell: Astana holt auch Sprinter Guardini in die Mannschaft
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.08.2012

Transfer-Karussell: Astana holt auch Sprinter Guardini in die Mannschaft

Info: Transfer-Karussell: ProTeams - News
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Abgesehen von der Verpflichtung von Jakob Fuglsang hat Astana heute noch eine weitere Vertragsunterzeichnung bekannt gemacht. Die kasachische Mannschaft verstärkt sich mit Andrea Guardini, der nach zwei Jahren bei Farnese Vini auf die WorldTour-Teamebene wechselt. Guardini sei der Sprinter, der Astana noch gefehlt habe, sagte Manager Giuseppe Martinelli und verwies auf die zahlreichen Siege, die der gerade mal 23-jährige Italiener bereits feiern konnte. In diesem Jahr kam mit einem Giro-Etappenerfolg ein weiteres Highlight dazu. Zuletzt entschied Guardini drei Etappen der Tour of Quinghai Lake für sich. Der Vertrag bei Astana erstreckt sich auf zwei Jahre.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell: Astana holt auch Sprinter Guardini in die Mannschaft



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live