<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Volta a Portugal: Italiener Lasca sprintet schneller als Janse Van Rensburg
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.08.2012

Volta a Portugal: Italiener Lasca sprintet schneller als Janse Van Rensburg

Info: Volta a Portugal em Bicicleta (2.1)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Auf der 2. Etappe der Portugal-Rundfahrt kam es zu einem Massensprint, die Gastgeber müssen aber weiterhin auf ihren ersten Heimsieg warten. Beinahe wäre es Reinardt Janse Van Rensburg (MTN Qhubeka) sogar gelungen, die südafrikanische Siegesserie, die er selber beim Prolog startete, fortzusetzen, er musste sich aber Francesco Lasca (Caja Rural) geschlagen geben. Der junge Italiener hatte im Mai schon eine Etappe des Circuit de Lorraine zu seinen Gunsten entscheiden können. Das Tages-Podium wurde durch den Franzosen Stéphane Poulhies (Saur-Sojasun) abgerundet. Spitzenreiter bleibt unverändert der gestrige Sieger Jay Thomson (UnitedHealthcare), der 36 Sekunden Vorsprung gegenüber Hugo Sabido (LA Alumínios Antarte) vorweisen kann.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Volta a Portugal: Italiener Lasca sprintet schneller als Janse Van Rensburg



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live