<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell: Jens Voigt fährt auch 2013 noch für Radioshack-Nissan
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.08.2012

Transfer-Karussell: Jens Voigt fährt auch 2013 noch für Radioshack-Nissan

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Dauerbrenner Jens Voigt hängt noch ein weiteres Jahr dran. Sein Vertrag mit Radioshack-Nissan wurde um eine Saison verlängert. Er sei stolz, dass er seine Erfahrung weiterhin mit den jüngeren Profis teilen könne. Er habe diese Vertragsverlängerung angestrebt; es sei die richtige Entscheidung, sagte Voigt und fügte hinzu, dass sogar noch zwei andere Teams ihm Angebote unterbreitet hätten. Er freue sich auf das kommende Jahr; man werde von der negativ verlaufenen Saison lernen und umso härter arbeiten. Er sei nun sehr erleichtert und könne sich auf die nächsten Rennen konzentrieren - z. B. auf die USA Pro Cycling Challenge, wo er sich gleich auf der ersten Etappe an einer Ausreißergruppe beteiligte. Voigt, der am 17. September 41 Jahre alt wird, bestritt heuer seine 15. Tour de France. Radioshack-Teamchef Johan Bruyneel betonte in einem Interview ebenfalls, dass es mit der Mannschaft trotz aller Widrigkeiten weitergehe und man sich in 2013 ganz anders präsentieren werde.


      -> Übersicht aller Shortnews









Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell: Jens Voigt fährt auch 2013 noch für Radioshack-Nissan



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live