<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Druivenkoers-Overijse: Vacansoleil dominiert, Leukemans schafft dritten Sieg in Serie
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.08.2012

Druivenkoers-Overijse: Vacansoleil dominiert, Leukemans schafft dritten Sieg in Serie

Info: Druivenkoers - Overijse (1.1)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Bislang war Björn Leukemans' (Vacansoleil-DCM) Saison eher von Knie-Problemen bestimmt, nun ist der Belgier bei einem seiner Lieblingsrennen in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Bei dem Eintagesrennen Druivenkoers-Overijse konnte der 35-Jährige zum dritten Mal in Folge den Sieg erringen. Sein Vacansoleil-Team schaffte es im Finale gleich zu dritt in die entscheidende elfköpfige Gruppe, die knapp eine Minute Vorsprung auf das Feld ins Ziel brachte. Leukemans konnte sich am Ende noch sechs Sekunden absetzen und so den Sieg ausgiebig genießen. Seine Teamkollegen Johnny Hoogerland und Marco Marcato belegten im Sprint der Gruppe hinter Dmitriy Muravyev (Astana) die Plätze drei und vier und sorgten für ein außergewöhnlich gutes Mannschaftsresultat.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Druivenkoers-Overijse: Vacansoleil dominiert, Leukemans schafft dritten Sieg in Serie



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live