<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
World Tour: Premiere der Tour de Hangzhou auf 2013 verschoben
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.08.2012

World Tour: Premiere der Tour de Hangzhou auf 2013 verschoben

Info: Rennkalender WorldTour 2012
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Anders als noch im Juni von der UCI angekündigt, wird nun doch nicht die Tour de Hangzhou den Schlusspunkt unter die World Tour 2012 setzen. Die Premiere des chinesischen Etappenrennens wurde um ein Jahr verschoben. Zwar habe man alles getan, um den anvisierten Termin 17. bis 21. Oktober zu halten. Doch benötige man mehr Zeit, um mit den Behörden vor Ort alle offenen Fragen zu klären, hieß es seitens der Verantwortlichen im Radsportweltverband. Nur durch eine Verschiebung könne man gewährleisten, dass die Erwartungen der Partner und Sponsoren erfüllt würden - ebenso wie im vergangenen Jahr bei der Premiere der Peking-Rundfahrt.


      -> Übersicht aller Shortnews






Zum Seitenanfang von für World Tour: Premiere der Tour de Hangzhou auf 2013 verschoben



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live