<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell: Keisse zwei Jahre länger bei Omega Pharma-Quick Step
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.08.2012

Transfer-Karussell: Keisse zwei Jahre länger bei Omega Pharma-Quick Step

Info: Transfer-Karussell: ProTeams - News
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Omega Pharma-Quick Step hat den Vertrag von Iljo Keisse um zwei Jahre verlängert. Teamchef Patrick Lefevre sagte zur Begründung, dass der 29-jährige Belgier sich auf der Straße noch stets verbessere, gleichzeitig aber auch ein erstklassiger Bahnradsportler bleibe, welcher den Sponsoren somit im Sommer wie im Winter Publizität verschaffen könne. Keisse, der seit 2010 zu Quick Step gehört, betonte seinerseits, dass die Mannschaft ihm auch während seiner Sperre zur Seite gestanden habe. Es sei eine Ehre, weiter für das Team zu fahren. In den kommenden Jahre richte er seine Ambitionen auf die klassischen Eintagesrennen aus. Zwar wolle er weiter auch Sixdays-Events bestreiten, aber sein Fokus liege auf dem Straßenradsport.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell: Keisse zwei Jahre länger bei Omega Pharma-Quick Step



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live