<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Paralympics: Tobias Graf besorgt auch zweites deutsches Edelmetall
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
31.08.2012

Paralympics: Tobias Graf besorgt auch zweites deutsches Edelmetall

Info: PARALYMPICS 2012 IN LONDON (Bahnradsport)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Auch am zweiten Tag der Paralympischen Bahnwettbewerbe im Londoner Velodrom gab es eine Medaille für den Bund Deutscher Radfahrer und erneut holte sie Tobias Graf. Der linksseitig oberschenkelamputierte 28-Jährige erreichte nach Bronze im 1000 Meter Zeitfahren nun Silber in der Einzelverfolgung. Im Finale unterlag er dem Chinesen Guihua Liang, der in Weltrekordzeit siegte. Michael Teuber, ein querschnittgelähmter Athlet, der 2004 in Athen und 2008 in Peking insgesamt drei Goldmedaillen gewann, verpasste in seiner Klasse knapp das Podest, wurde Vierter.

-> Zu allen Bahnradsport-Resultaten
-> Informationen zu den Behinderungs-Klassen


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Paralympics: Tobias Graf besorgt auch zweites deutsches Edelmetall



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live