<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport: Specialized gewinnt Teamzeitfahren der Ladies Tour - Worrack nun Führende
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.09.2012

Frauenradsport: Specialized gewinnt Teamzeitfahren der Ladies Tour - Worrack nun Führende

Info: Frauen: Brainwash Ladies Tour (2.1)
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Als letzter Test vor dem WM-Mannschaftszeitfahren stand heute eben diese Disziplin auch bei der Brainwash Ladies Tour auf dem Programm. Die Strecke in Dronten umfasste 34 Kilometer. Platz eins mit 19 Sekunden Vorsprung (Fahrzeit 41:04) sicherte sich Specialized-Lululemon, sodass nun vier Fahrerinnen dieses Teams zeitgleich an der Spitze der Gesamtwertung rangieren. Orica-AIS kam auf Platz zwei vor Team Rabobank Women (+0:58), dessen Kapitänin Marianne Vos das Leadertrikot an die Deutsche Trixi Worrack abgeben musste.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Frauenradsport: Specialized gewinnt Teamzeitfahren der Ladies Tour - Worrack nun Führende



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live