<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell: Robert Wagner fährt 2013 für Rabobank
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.09.2012

Transfer-Karussell: Robert Wagner fährt 2013 für Rabobank

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Nach zwei Jahren bei Leopard Trek bzw. Radioshack-Nissan wechselt Robert Wagner zu Team Rabobank. Trotz des Rücktritts von Grischa Niermann werden also weiterhin zwei Deutsche für die niederländische WorldTour-Mannschaft fahren - neben Neuzugang Wagner nämlich weiterhin Paul Martens. Der deutsche Meister von 2011 sagte, er freue sich auf die nächste Saison, werde aber bis zum Saisonabschlussrennen, der Tour of Bejing, noch für Radioshack sein Bestes geben. Wagner fuhr von 2008 bis 2010 schon einmal für ein Team mit Sitz in den Niederlanden, nämlich für Skil-Shimano. Aus dieser Zeit datiert auch sein letztes internationales Spitzenresultat: die 2. Etappe der Delta Tour vor zwei Jahren. Bestes Resultat des 29-Jährigen in dieser Saison war Platz drei im Einzelzeitfahren der Driedaagse West-Vlaanderen.

-> Mehr vom Transfer-Markt erfahrt Ihr im Transfer-Karussell


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell: Robert Wagner fährt 2013 für Rabobank



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live