<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell: Matti Breschel bestätigt Rückkehr zu Team Saxo Bank
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.09.2012

Transfer-Karussell: Matti Breschel bestätigt Rückkehr zu Team Saxo Bank

Info: Transfer-Karussell: ProTeams - News
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Bei Saxo Bank-Tinkoff Bank stehen die Zeichen weiter auf Family Reunion. Ebenso wie Alexandr Kolobnev wird auch Matti Breschel zum dänischen WorldTour-Team zurückkehren. Der 28-Jährige unterzeichnete heute einen Zweijahresvertrag und kommentierte diesen mit den Worten, die Entscheidung sei ihm sehr leicht gefallen. Zwar sei er auch gerne Mitglied bei Rabobank gewesen, doch habe er seit der Trennung 2010 immer Kontakt zu Saxo Bank-Chef Bjarne Riis gehalten. "Das ist die Mannschaft, wo ich mich zu Hause fühle", so der ehemalige dänische Straßenmeister. Riis sagte, er habe immer auf eine Rückkehr seines Schützlings gehofft. Wenn Breschel sein Verletzungspech hinter sich lassen könne, dann werde er schon bald bei den Frühjahrsklassikern oder bei der WM triumphieren.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell: Matti Breschel bestätigt Rückkehr zu Team Saxo Bank



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live