<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Karriereende: Alan Perez Lezaun tritt vom Radsport zurück
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.09.2012

Karriereende: Alan Perez Lezaun tritt vom Radsport zurück

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Alan Perez Lezaun hat beschlossen, seine Radprofikarriere nach sieben Jahren zu beenden. Der mittlerweile 30-Jährige fuhr in dieser Zeit nur für eine einzige Mannschaft: Euskaltel-Euskadi. Siege hatte er als Berufsradfahrer keine zu verzeichnen; dafür gewann er 2004 noch als Amateur eine Etappe der Vuelta a Navarra. Sein klar bestes Resultat war der zweite Platz auf der sechsten Etappe des Giro d'Italia 2008. Perez bedankte sich bei seinem Team, bei seiner Familie, seinen Freunden und Fans für die Unterstützung, die ihn immer getragen habe.


      -> Übersicht aller Shortnews






Zum Seitenanfang von für Karriereende: Alan Perez Lezaun tritt vom Radsport zurück



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live