<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Gooikse Pijl: Tino Thömel Zweiter hinter Sprintsieger Ken Hanson
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.09.2012

Gooikse Pijl: Tino Thömel Zweiter hinter Sprintsieger Ken Hanson

Info: Gooikse Pijl (1.2)
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Tino Thömel (NSP Ghost) hat beim Gooikse Pijl (1.2), einem neuen Eintagesrennen auf dem UCI-Kalender, Platz zwei belegt. Nach 193 Kilometern rund um die mittelbelgische Gemeinde Gooik musste der 24-jährige Deutsche sich nur dem US-Amerikaner Ken Hanson (Optum p/b Kelly Benefit Strategies) geschlagen geben. Dritter des Massensprints wurde der Belgier Antoine Demoitie (Idemasport - Biowanze). Bereits gestern hatte Thömel bei der Premiere des Kustpijl (1.2) mit Platz vier ein gutes Resultat erzielt. Für den 30-jährigen Hanson war es der neunte Saisonerfolg, aber der erste auf europäischem Boden. Zuvor hatte er vier Etappen der Vuelta al Uruguay, zwei Etappen der Tour de Korea und zwei Abschnitte des Tour of Elk Grove für sich entschieden. Beim Kustpijl war er Dritter.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Gooikse Pijl: Tino Thömel Zweiter hinter Sprintsieger Ken Hanson



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live