<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike: Olympiasiegerin Julie Bresset verlängert bei BH SR Suntour
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.09.2012

Mountainbike: Olympiasiegerin Julie Bresset verlängert bei BH SR Suntour

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Julie Bresset hat ihren Vertrag mit der Mannschaft BH SR Suntour Peisey Vallandry verlängert - und zwar gleich um vier Jahre. Die 23-jährige Französin, die gleich in ihrem ersten Jahr auf Elite-Ebene sowohl die Olympische Goldmedaille wie den Weltmeistertitel errang, sagte, sie habe in ihrem Team wunderbare Momente erlebt und sei glücklich, das "Abenteuer" dort fortsetzen zu können. Der Teammanager fügte hinzu, man habe schon bei Bressets Verpflichtung im Jahr 2010 in ihr eine mögliche Olympiasiegerin gesehen.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Mountainbike: Olympiasiegerin Julie Bresset verlängert bei BH SR Suntour



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live