<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Martin Bina Solo-Sieger bei TOI TOI Cup Unicov
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.09.2012

Radcross: Martin Bina Solo-Sieger bei TOI TOI Cup Unicov

Info: Rennkalender Radcross-Saison 2012/13
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Nach einem Jahr Pause machte der tschechische TOI TOI Cup heute wieder Station in Unicov, wo 2010 der Deutsche Christoph Pfingsten einen Überraschungssieg feierte. Leider konnte der amtierende Radcross-Landesmeister an seinen damaligen Erfolg nicht anknüpfen; er landete im Mittelfeld. Stattdessen landete Martin Bina sein zweites Spitzenresultat in Unicov nach 2008. Als Solist hatte er im Ziel 35 Sekunden Vorsprung vor einer Gruppe von Fahrern, aus der Michael Boros und Jakub Skala als Zweiter und Dritter hervorgingen. Der Slowake Robert Gavenda war bester nicht-tschechischer Fahrer auf Platz sechs. Das C2-Rennen stellte die zweite Runde des TOI TOI Cup dar. Es führt nun Bina, der in Lostice schon Zweiter war.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Martin Bina Solo-Sieger bei TOI TOI Cup Unicov



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live