<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News: Ivailo Gabrovski erhält zweijährige Sperre
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.10.2012

Doping-News: Ivailo Gabrovski erhält zweijährige Sperre

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Der Radsportverband Bulgariens hat Ivailo Gabrovski für zwei Jahre gesperrt. Der Überraschungs-Gesamtsieger der Türkei-Rundfahrt war auf der dritten Etappe positiv auf EPO getestet worden; die B-Probe fiel ebenfalls positiv aus. Gabrovski stand wegen abnormaler Blutwerte schon des Öfteren unter Doping-Verdacht und musste mehrere Schutzsperren absitzen, wurde jedoch zuvor nie überführt. Daher fiel die Strafe relativ milde aus. Dass der immerhin schon 34-Jährige, der zuletzt für die türkische Mannschaft Konya-Torku Seker Spor im Einsatz war, seine Karriere jemals fortsetzen wird, scheint fraglich.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Doping-News: Ivailo Gabrovski erhält zweijährige Sperre



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live