<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
BDR Radsportler des Monats: Degenkolb im September vor Zeitfahr-Weltmeister Martin
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.10.2012

BDR Radsportler des Monats: Degenkolb im September vor Zeitfahr-Weltmeister Martin

Autor: Felix Griep (Werfel)



Seine starken Leistungen zum Ende der Saison haben John Degenkolb nun zum zweiten Mal in Folge die Ehrung als "Radsportler des Monats" eingebracht. Im September-Voting auf der BDR-Internetseite konnte der 23-jährige die meisten Stimmen verbuchen und ließ Zeitfahrweltmeister Tony Martin sowie die Staffel, welche bei der MTB-Weltmeisterschaft Bronze holte, hinter sich. Schon im August hatten vier Vuelta-Etappensiege Degenkolb in der Gunst der User ganz nach vorne gebracht. Im September folgten ein weiterer Erfolg in Spanien, der Sieg beim GP d'Isbuerges und nicht zuletzt Rang vier bei der Weltmeisterschaft. Genau vier Jahre nach seiner ersten war es Degenkolbs sechste Auszeichung. Nun liegt er gleichauf mit Philipp Walsleben und André Greipel und nur noch zwei Monats-Titel hinter Martin.

-> Zur Siegerliste
-> Forum-Thread zum Thema


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für BDR Radsportler des Monats: Degenkolb im September vor Zeitfahr-Weltmeister Martin



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live