<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News: Armstrong spricht bei Livestrong-Festakt von schwierigen Wochen
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.10.2012

Doping-News: Armstrong spricht bei Livestrong-Festakt von schwierigen Wochen

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Wie angekündigt hat Lance Armstrong trotz seines Rücktritts vom Livestrong-Vorstand beim Festakt zum 15-jährigen Bestehen der Krebs-Stiftung in Austin, Texas eine Rede gehalten. Es war der erste öffentliche Auftritt des ehemaligen Radprofis seit Erscheinen des USADA-Reports. Armstrong sprach den Aufruhr um seine Person und seine frühere Mannschaft nur in knappen Worten an. Er habe "interessante" und zugleich "schwierige" Wochen hinter sich. Aber wenn man ihn frage, wie es ihm gehe, dann antworte er: "Es ging mir schon besser, aber auch schon schlechter." Der Kampf gegen den Krebs sei eine Sache größer als jedes Individuum. Er und die Livestrong Foundation würden sich in ihrer Mission nicht beirren lassen. 1500 Gäste sollen bei der Veranstaltung zugegen gewesen sein, darunter ein paar Hollywood-Prominente. Die UCI möchte am Montag ihre Entscheidung bekannt geben. Entweder der Weltverband bestätigt das Urteil der USADA oder er geht vor dem CAS dagegen vor.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Doping-News: Armstrong spricht bei Livestrong-Festakt von schwierigen Wochen



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live