<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Johnny Schleck rät seinen Söhnen zum Abschied vom Radsport
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.10.2012

Johnny Schleck rät seinen Söhnen zum Abschied vom Radsport

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Ex-Radprofi Johnny Schleck hat seinen Söhnen Fränk und Andy einen Rücktritt vom Radsport nahegelegt. Der jüngere der Brüder hat eine katastrophale, von Verletzungen und Rückschlägen durchsetzte Saison hinter sich. Doch vor allem der ältere, Fränk, ist seinem Vater zufolge sehr deprimiert. "Er hat bereits ein Vermögen für medizinische Analysen und Anwälte ausgegeben, um seine Unschuld zu beweisen. Das ist doch kein Leben mehr!", empörte sich der Luxemburger. Fränk Schleck hatte während der Tour de France eine auffällige Doping-Probe abgegeben und durchläuft derzeit ein Verfahren vor dem Anti-Doping-Tribunal seines Landes. Natürlich glaube er an die Unschuld seines Sohnes, er befürchte aber, dass die Behörde unter dem Eindruck des USADA-Reports an Fränk ein Exempel statuieren könnte, so Johnny Schleck weiter.


      -> Übersicht aller Shortnews






Leser-Kommentare
Die Schlecks mal wieder erbärmlich
Zum Seitenanfang von für Johnny Schleck rät seinen Söhnen zum Abschied vom Radsport



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live