<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
4 Jours de Grenoble: Keisse/de Ketele holen in Finaljagd überlegen den Sieg
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.10.2012

4 Jours de Grenoble: Keisse/de Ketele holen in Finaljagd überlegen den Sieg

Info: Sixdays: 4 Jours Cycliste de Grenoble 2012
Autor: Felix Griep (Werfel)



Auch in der letzten Nacht der 4 Jours de Grenoble konnten Bryan Coquard/Morgan Kneisky, das Paar aus dem Gastgeberland, lange von einem Heimsieg träumen. Gar mit 18 Punkten Vorsprung auf Iljo Keisse/Kenny de Ketele gingen die Franzosen in die Finaljagd. Dort gelang den Belgiern allerdings noch ein Rundengewinn, der am Ende bei Punktgleichheit den Ausschlag gab. Für Keisse war es bereits der dritte Sieg in Grenoble nach 2004 und 2011, als er noch gemeinsam mit Kneisky gewann. Vier Runden hinter den Siegern holten sich die Italiener Fabio Masotti/Angelo Ciccone Platz drei vor Marc Hester/Nolan Hoffman. Die Sprinter teilten sich die Erfolge in ihren drei Disziplinen auf. Michaël D’Almeida feierte den Gesamtsieg im Keirin, Grégory Baugé wurde Master du Sprint und im Golden Sprint setzte sich Jason Kenny durch.

-> Zum Endstand nach der 4. Nacht
-> Zu den Endständen der Sprint-Wettbewerbe


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für 4 Jours de Grenoble: Keisse/de Ketele holen in Finaljagd überlegen den Sieg



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live