<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour of Taihu Lake: Alexander Serebryakov gewinnt eine weitere Etappe
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.11.2012

Tour of Taihu Lake: Alexander Serebryakov gewinnt eine weitere Etappe

Info: Tour of Taihu Lake 2012 (2.1)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Als erstem Fahrer bei dieser Tour of Taihu Lake ist Alexander Serebryakov (Team Type 1) ein zweiter Sieg gelungen. Der Gewinner vom Samstag war heute auf der 5. Etappe in Yixing erneut der Schnellste. Nach 110,6 Kilometern gab der Russe im Massensprint den Belgiern Joeri Stallaert und Kevin Peeters (beide Landbouwkrediet) das Nachsehen. In der Punktewertung liegt Serebryakov damit nur noch sechs Zähler hinter Alois Kankovsky (ASC Dukla Praha), der Sechster wurde. In der Gesamtwertung hat der Siebtplatzierte Serebryakov nun 29 Sekunden Rückstand auf Leader Milan Kadlec (ASC Dukla Praha), was wohl nur aufzuholen wäre, sollte er die letzten drei Etappen auch allesamt gewinnen.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour of Taihu Lake: Alexander Serebryakov gewinnt eine weitere Etappe



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live