<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike: Schweizer Martin Gujan unterschreibt bei TX Active-Bianchi
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.11.2012

Mountainbike: Schweizer Martin Gujan unterschreibt bei TX Active-Bianchi

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Eine weitere Meldung aus dem Bereich Mountainbike betrifft den Schweizer Martin Gujan, der nach vier Jahren beim Cannondale Factory Racing Team den Arbeitgeber wechselt. Seine Wahl fiel auf TX Active-Bianchi, wo er an der Seite des ebenfalls neu verpflichteten Österreichers Alexander Gehbauer und des Italieners Gerhard Kerschbaumer fahren wird. Teammanager und Rennradsport-Legende Felice Gimondi verspricht sich vom immerhin schon 30-jährige Gujan eine Vorbildfunktion für die jungen Athleten. Im Gegenzug sagte der Schweizer über TX Active-Bianchi: "Sie wissen einfach, wie es geht." Er werde vor allem Cross Country-Rennen bestreiten, sich aber auch bei Marathons betätigen. Erst vor Kurzem hatte Gujan einen viel beachteten Sieg gefeiert, als er das sogen. Weltcup-Testevent in China gewann.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Mountainbike: Schweizer Martin Gujan unterschreibt bei TX Active-Bianchi



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live