<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell: Meersman verlässt Lotto aus freien Stücken - Leif Hoste wird gegangen
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.11.2012

Transfer-Karussell: Meersman verlässt Lotto aus freien Stücken - Leif Hoste wird gegangen

Info: Transfer-Karussell
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Gianni Meersman wird Lotto Belisol nach nur einer Saison wieder verlassen. Die vorzeitige, einseitige Vertragsauflösung war dem 26-jährigen Belgier möglich, weil seine Mannschaft noch nicht zu den sicheren Anwärtern auf eine World Tour-Lizenz zählt. Lotto Belisol bedauert den Verlust, möchte sich aber mit der Verpflichtung von talentierten Nachwuchsfahrern schadlos halten. Meersman, der zuvor lange Zeit für FDJ fuhr, konnte in diesem Jahr u. a. mit einem Etappensieg bei Paris-Nizza und einer starken Leistung an der Spanienrundfahrt für Furore sorgen. Stunden zuvor war bekannt geworden, dass der Zwölfmonats-Vertrag seines Landsmanns Leif Hoste von Team Accent Jobs nicht verlängert wird. Wohin es Meersman und den immerhin schon 35-jährigen, zuletzt permanent verletzten Hoste verschlägt, ist noch nicht bekannt.


      -> Übersicht aller Shortnews






Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell: Meersman verlässt Lotto aus freien Stücken - Leif Hoste wird gegangen



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live