<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Tim Johnson und Helen Wyman rocken noch einmal den Jingle Cross
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.11.2012

Radcross: Tim Johnson und Helen Wyman rocken noch einmal den Jingle Cross

Info: Radcross: The Jingle Cross Rock - Rock 3 (Iowa City, IA)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Der Sonntag bildete nicht nur den Abschluss, sondern auch den Höhepunkt des Jingle Cross Rock in Iowa City. Das letzte war als C1-Kategorie das höchstwertige der drei Rennen. Helen Wyman (Kona Factory) gewann sie alle mit immer größer werdendem Vorsprung, hatte beim dritten Erfolg 35 Sekunden Vorsprung auf Julie Krasniak (Rapha Focus). Das US-Publikum zollte der Europameisterin aus Großbritannien besonderen Respekt, indem es noch während des Rennens lauthals die britische Nationalhymne "God Save the Queen" anstimmte. Bei den Männern bestimmte abermals die Mannschaft Cannondale p/b Cyclocrossworld das Geschehen. Timothy Johnson und James Driscoll, die am Sonntag bzw. Samstag schon je einmal siegreich waren, erreichten mit 22 Sekunden Differenz die Plätze eins und zwei. Dritter wurde der Belgier Ben Berden (Raleigh Clement), weil Ryan Trebon trotz anfangs aussichtsreicher Position für einen Cannondale-Podiumsweep das Rennen nicht zu Ende fuhr.

-> Zu den Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Tim Johnson und Helen Wyman rocken noch einmal den Jingle Cross



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live