<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Michael Schweizer holt in Borna seinen fünften Deutschland Cup-Sieg
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.12.2012

Radcross: Michael Schweizer holt in Borna seinen fünften Deutschland Cup-Sieg

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Obwohl er im sächsischen Borna keine Punkte sammeln konnte, hat Ole Quast seine Gesamtführung im Deutschland Cross Cup verteidigt. Neun Zähler trennen ihn noch von U23-Landesmeister Michael Schweizer, welcher das Rennen vor Quasts Bruder Enno für sich entschied. Rüdiger Selig, besser bekannt aus dem Straßenradsport, kam auf Rang drei. Zuvor hatte Schweizer auch schon die Cross Cup-Stationen in Fürth, Mannheim, Magstadt und Bad Salzdetfurth für sich entschieden. Bei den Frauen setzte sich Lisa Heckmann vor Gesa Brüchmann und Jessica Lambracht durch, sodass sie weiterhin mit großem Vorsprung an der Spitze der Gesamtwertung steht. Bei den Junioren kam es zu einem Führungswechsel zugunsten von Rico Seidel, dem Drittplatzierten in Borna hinter Manuel Müller und Jonas Hablitzel.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Michael Schweizer holt in Borna seinen fünften Deutschland Cup-Sieg



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live