<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Karriereende: Matteo Carrara hört auf - dankbarer Blick zurück
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.12.2012

Karriereende: Matteo Carrara hört auf - dankbarer Blick zurück

Autor: Eric Franke (Steels)



Der Italiener Matteo Carrara hat seine Karriere beendet. Auf seiner Facebook Seite schrieb er: "Es waren wunderbare Jahre, Jahre der Leidenschaft, aber ich habe beschlossen, meine Laufbahn zu beenden und mir neue Ziel, in meinem Leben gesetzt. Vielen Dank an alle, die mich, auch in schwierigen Zeiten, unterstützt haben, dafür bin ich wirklich dankbar. Carrara wurde 2001 bei Colpack Profi und fuhr danach für Lampre, Barloworld, Unibet, Quick Step und Vacansoleil. 6 Siege konnte er als Berufsradfahrer erringen, 2003 gewann er eine Etappe der Österreich Rundfahrt, 2 Etappen der Tour of Quinghai Lake sowie das Criterium d’Abruzzo. 2009 konnte er die Gesamtwertung des Circuit de Lorraine für sich entscheiden, ein Jahr später wurde der Gesamtsieg der Tour du Luxembourg der letzte Sieg, den er seiner Palmarès hinzufügen konnte.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Karriereende: Matteo Carrara hört auf - dankbarer Blick zurück



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live