<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike: Aaron Gwin erklärt seinen Wechsel zu Specialized - "kein Vertragsbruch"
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
10.01.2013

Mountainbike: Aaron Gwin erklärt seinen Wechsel zu Specialized - "kein Vertragsbruch"

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Aaron Gwin hat sich zu seinem überraschenden Weggang von Trek World Racing und Wechsel zu Specialized geäußert. Der 24-jährige US-Amerikaner bestritt, dass er den Vertrag mit seiner früheren Mannschaft gebrochen habe. Das alte Abkommen sei zunächst regulär ausgelaufen. Danach habe er keinen vollständigen Verlängerungskontrakt unterzeichnet, lediglich eine Absichtserklärung. Als ihm im November das komplette Vertragswerk vorgelegt worden sei, habe es nicht seinen Vorstellungen entsprochen, sodass er seine Unterschrift verweigerte. Der Prozess, mit dem ihm Trek World Racing nun drohe, und die Art, wie sein Wechsel von den Medien dargestellt worden sei, nannte Gwin unfair. Er habe immer 100% für seine ehemalige Mannschaft gegeben und werde dies auch in Zukunft für Specialized Racing tun, so der zweifache Downhill-Weltcupgesamtsieger.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Mountainbike: Aaron Gwin erklärt seinen Wechsel zu Specialized - "kein Vertragsbruch"



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live