<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News: Ermittler und Polizeibeamte sagen im Fuentes-Prozess aus
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
04.02.2013

Doping-News: Ermittler und Polizeibeamte sagen im Fuentes-Prozess aus

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



In Madrid wurde heute der Fuentes-Prozess mit den Aussagen jener Beamten, welche an der Zerschlagung des Doping-Netzes beteiligt waren, fortgesetzt. Die Ermittler und Polizeibeamten, die befragt wurden, stritten ab, dass mit der spanischen Regierung besprochen worden sei, welche Sportlernamen geheim gehalten und welche an die Öffentlichkeit weitergegeben würden. Um die Namen von Kunden sei es ohnehin nicht gegangen, sondern nur um die Frage, ob die Angeklagten gegen gesundheitliche Richtlinien verstoßen hätten. Ein Zeuge schilderte in diesem Zusammenhang die unhygienischen Bedingungen, unter denen Blutkonserven teilweise im Labor von Fuentes gelagert worden seien - in haushaltsüblichen Kühlschränken und -taschen ohne Temperaturanzeige.


      -> Übersicht aller Shortnews






Leser-Kommentare
his lacevi
Zum Seitenanfang von für Doping-News: Ermittler und Polizeibeamte sagen im Fuentes-Prozess aus



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live