<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Karriereende: Joan Horrach Rippoll zieht sich zurück
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.02.2013

Karriereende: Joan Horrach Rippoll zieht sich zurück

Autor: Eric Franke (Steels)



Mit der Challenge de Mallorca endete auch die Karriere von Joan Horrach (Madison-Genesis). Der Spanier wurde 2000 bei Milaneza-MSS Berufsradfahrer und fuhr in seiner Laufbahn für Illes Baleares und Katusha. 7 Rennen konnte er in dieser Zeit gewinnen. 2001 konnte er eine Etappe und die Gesamtwertung des GP Jornal de Noticias sowie die 4. Etappe der Vuelta Asturias für sich entscheiden. Ein Jahr später gewann er 2 Etappen der Volta a Portugal. In der darauffolgenden Saison gewann er eine Etappe der Trofeu Joaquim Agostinho, ehe er im Jahr 2006 mit dem Etappensieg auf der 12. Etappe des Giro d´Italia seinen größten Erfolg feierte.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Karriereende: Joan Horrach Rippoll zieht sich zurück



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live